Treffen der Kirchenchöre im Pastoralen Raum Neunkirchen:"Bleib bei uns, Herr"

Treffen der Chöre PR NK 06-10-2024 mit Ablaufplan
9. Sept. 2024
Stefan Gross

Rund 100 Sängerinnen und Sänger aus dem Pastoralen Raum Neunkirchen musizieren gemeinsam: Am Sonntag, 6. Oktober 2024, ab 15h findet das Treffen der Kirchenchöre aus Spiesen, Merchweiler, Wemmetsweiler, Schiffweiler, Stennweiler, Heiligenwald, Wiebelskirchen, St. Marien Neunkirchen und St. Josef/St. Johannes Neunkirchen in der kath. Kirche Hl. Rosenkranzkönigin in Merchweiler statt. Auf dem Programm stehen u.a. Werke von Schoelfield und Monk. Zum Abschluss findet um 17.00 Uhr ein gemeinsames festliches Abendlob unter dem Motto „Bleib bei uns, Herr“ in der Kirche Hl. Rosenkranzkönigin in Merchweiler statt. Die Chöre werden geleitet von Szilvia Toth, am Klavier und an der Orgel sind Joshua Fuchs und Franz Schloder zu hören. Der Eintritt ist frei.