Pfarrei St. Marien, Neunkirchen; momentum & Ev. Kirchengemeinde Neunkirchen:Heiligabend–Aktion 2024 in Neunkirchen „Gemeinsam statt einsam“

„Alle Jahre wieder“… allein unterm Weihnachtsbaum. Wem diese Erfahrung nicht fremd ist, und wer etwas dagegen tun möchte, den laden die Katholische Kirchengemeinde St. Marien, momentum – Kirche am Center und die Evangelische Kirchengemeinde auch in diesem Jahr herzlich ein, die Geburt Jesu in Gemeinschaft zu feiern. Bei einem weihnachtlichen Programm, gemeinsamem Singen, Tischgesprächen, warmen antialkoholischen Getränken und einem Festessen, stimmen wir uns am Dienstag, 24. Dezember 2024 in der ArtHouse Galerie (ehemalige Herz-Jesu Kirche) auf das Weihnachtsfest ein.
Hl-Abendaktion Gemeinsam statt einsam
20. Sept. 2024